Außenkanten-Dänemark – Udkantsdanmark

Meine neue Heimat. Eine neue Welt. Lige over grænsen. Kurz hinter der Grenze. In Dänemark wird diese Gegend Udkantsdanmark – Außenkanten-Dänemark genannt. Ein lustiger Begriff, doch dahinter verbirgt sich eine spannende Region. Deutschland liegt nur 4,5 km entfernt und dennoch so weit weg. Immer zu erreichen und im Alltag kaum sichtbar. In diesem Blog möchte ich über all die kleinen und großen Unterschiede berichten aber auch über die Gemeinsamkeiten. Eine ganz persönliche Sicht auf das Abenteuer Auswandern mit allen Freuden und Hindernissen, denen ich begegne.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Außenkanten-Dänemark – Udkantsdanmark

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s